Shootingbereiche:

Bei mir, gibt es folgende Shootingbreiche:

 

 

Motto/Themenshooting:

Bei mir kannst Du fast alles aussuchen. Irgendein lustiges oder besonders auffälliges Kostüm, extremes Make up, Babybauch-Shooting, mit Partner oder ohne, als Paar oder Familie, alles ist machbar...wenn`s für mich machbar ist. Frag mal :-)

 

Portrait:

Bilder vom Gesicht, natürlich vom Kopf, Bewerbungsfotos oder sonst was-nur keine Ausweis-Fotos

 

Fashion :

Du in hübschen Klamotten- es kann sexy sein, aber voll bekleidet

 

Dessous:

Klamotten sind weg, aber die Unterwäsche, bleibt (am besten hübsche Wäsche)

 

Teilakt:

Unten oder oben bleibst Du bekleidet. Natürlich wird vorher alles abgesprochen.

 

Akt: 

Du hast nix mehr an, und wir machen Fotos-aber stilvoll.

 

Pornart:

Wie der Name schon sagt, ist es eine Mischung aus Porno und Kunst...denn auch Provokation kann schön sein.

Und natürlich nicht niveaulos, wir machen´s mit Stil.

 

Lowkey:

Das können alle Shootings aus den vorangegangenen Punkten sein. Hierbei handelt es sich um Bilder welche von  großen Licht- und Schatten- Kontrasten leben-Zum Beispiel ein Schattenspiel aus schöner Spitze.

 

Bodyparts/Bodyscapes:

Ziel bei dieser Art von Lowkeys ist es den Körper ästhetisch darzustellen. So dass es aussieht, als hätte man eine Landschaft fotografiert. Gerne mit Wasser, Öl und Eis,. Aber auch hier kennt die Kreativität wenig Grenzen.

 

Charakter-Portraits:

Normalerweise werden Portraits weich und harmonisch fotografiert...bei Charakter-Portraits wird die Geschichte, die ein Gesicht mit sich bringt geradezu herausgemeißelt...Falten und Strukture, werden in der Postproduktion besonders  stark akzentuiert.

 

 

Normale Fotos:

 -Gibt´s  nicht! Das Normalste sind gleichmäßig ausgeleuchtete Fotos...Die gibt´s natürlich doch!

 

 

 

 

Portraits

 

Motto/Themen

 

 

Low Key