Das bin ich:

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Armin Nehrig geboren am 08.02.1974 in Nettetal (Ndrh.) 

vor etwa 15 Jahren, sagten mir Geist und Herz, dass ich hinter die Foto-Kamera gehöre, seit dem fotografiere ich passioniert. Da ich immer schon ein sehr kreativer Mensch war, blieb mir nichts anderes übrig, als etwas gestalterisch, kreatives zu machen. Nach diversen Ausflügen durch verschiedene Kunst schaffende Bereiche wie Malerei oder Bildhauerei, bin ich an der Foto-Kamera hängen geblieben, bzw. die Kamera an mir :-D .

 

 Ich dachte mir außerdem, dass, wenn ich nicht ständig Fotos von in Milch badenden Damen oder eben solche von oben, in Rosenblüten liegend, sehen möchte, sollte ich selber fotografieren.

Ich denke nicht, dass ich besser bin als andere,  aber ich lebe meine Kreativität frei aus und bin konventionslos, Ich finde, solange es gefällt, ist es auch gut!

 

Zu guter Letzt,  möchte ich, dass meine Modelle eine gute Zeit haben. Ein Shooting soll ein Event sein. Ich möchte, das die Auftraggeberin oder der Auftraggeber sich absolut wohl und gut  aufgehoben fühlt.

 

P.s.: Da ich Multiple Sklerose habe, sind Shootings vorerst nur in meinem Studio möglich.

 

Viel Spaß auf meiner Website

Armin Nehrig